Mexikanische Schauspielerin Auch Stephanie Sigman wird ein Bond-Girl

Los Angeles · Daniel Craig (47) als Geheimagent James Bond 007 hat mit den Schauspielerinnen Léa Seydoux (29) und Monica Bellucci (50) offenbar noch nicht genug. Als Nachzüglerin stößt nun die 1987 in Mexiko geborene Schauspielerin Stephanie Sigman zur Besetzung des Agentenabenteuers "Spectre".

 Stephanie Sigman im Jahr 2011 in Cannes.

Stephanie Sigman im Jahr 2011 in Cannes.

Foto: dpa, bl htf

Via Facebook und Twitter kündigten die Produzenten den Neuzugang an. Sigman ("Miss Bala", "Pioneer") werde eine Frau namens Estrella spielen, hieß es. Mehr wurde nicht über ihre Rolle bekannt. Der Kinostart ist für November 2015 geplant.

Neben Craig, Seydoux, Bellucci und Sigman spielen auch Christoph Waltz, Ralph Fiennes, Dave Bautista und Ben Whishaw in dem 24.
Abenteuer der Bond-Reihe mit. Für Regisseur Sam Mendes ist es nach "Skyfall" von 2012 der zweite James-Bond-Film in Folge.

Die Dreharbeiten sind bereits im Dezember angelaufen. Gedreht wird unter anderem in London, im österreichischen Sölden sowie in Rom, Nordafrika und Mexiko.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort