Leinwandfassung: Travolta und Lopez Rollen für Kino-"Dallas" angeboten
zuletzt aktualisiert: 15.03.2006 - 08:15Los Angeles (rpo). Vom Hüftschwung in "Saturday Night Life" bis zum coolen Gangster in "Pulp Fiction" reicht das Spektrum von John Travoltas Filmfiguren. Nun hat der Schauspieler das Angebot erhalten, einen der fiesesten Fieslinge des Planeten zu verkörpern: J.R. Ewing. In einer Kino-Adaption von "Dallas" soll Travolta den Öl-Magnaten spielen, mit Jennifer Lopez als Sue Ellen an seiner Seite.
Die Hollywood-Schauspieler John Travolta und Jennifer Lopez haben Angebote für eine Kino-Adaption des Serienklassikers "Dallas" aus den 80er Jahren erhalten. "Pulp Fiction"-Star Travolta soll in der Leinwandfassung den Bösewicht J. R. Ewing verkörpern, Lopez seine Ehefrau Sue Ellen, wie das Branchenblatt "Variety" am Dienstag berichtete. In der Rolle von Bobby Ewing sehe die Produktionsfirma 20th Century Fox Luke Wilson. Alt-Star Shirley MacLaine könnte das Familienoberhaupt Eleanor Ewing spielen. Die Dreharbeiten für das Kino-"Dallas" sollen Ende des Jahres beginnen. Als Regisseur wurde der Australier Robert Luketic verpflichtet, der 2005 mit Lopez bereits den Film "Das Schwiegermonster" drehte.
Die Fernsehserie "Dallas" mit ihren Geschichten rund um Liebe und Verrat im Milieu der Ölmagnaten wurde von 1978 bis 1991 im US-Fernsehen ausgestrahlt. Sie war auch weltweit ein großer Erfolg.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum






