Neuer Woody-Allen-Film Unbekannter sorgt für Randale am Set

Schock für Woody Allen: Am Set seines neuen Films hat ein unbekannter Mann mit einem Möbelstück um sich geworfen und das Sicherheitspersonal attackiert.

Das ist Woody Allen
15 Bilder

Das ist Woody Allen

15 Bilder

Der Angreifer wurde festgenommen, wie die Polizei im US-Staat Rhode Island am Dienstag mitteilte. Ihm wird Körperverletzung vorgeworfen.

Die Personenschützer sagten dem Sender WPRI-TV, der Mann sei am Set in der Stadt Providence aufgetaucht und habe erst "merkwürdige Fragen" über die Stars von Allens neuem Film gestellt. In dem Streifen spielen unter anderem Emma Stone, Joaquin Phoenix und Parker Posey.

Nachdem der Unbekannte einen Stuhl schmiss und auf die Wachleute losging, ergriff er die Flucht, wurde jedoch überwältigt und mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort