Wert: 2,5 Millionen Dollar

US-Behörden geben wertvolles Picasso-Gemälde zurück

Ein mehr als 13 Jahre lang vermisstes wertvolles Picasso-Gemälde kommt nach Frankreich zurück. US-Behörden wollten das Ölgemälde "La coiffeuse" (Die Friseurin/1911) von Pablo Picasso bei einer feierlichen Zeremonie am Donnerstag in der französischen Botschaft in Washington übergeben. mehr

Foto-Projekt mit überraschendem Ende

So veränderten sich Vater und Sohn seit 1986

26 Jahre lang lassen ein Asiate und sein Sohn jedes Jahr einmal das gleiche Foto von sich machen. Immer schauen sie in die Kamera, bis auf das erste Jahr stehen sie immer ohne Oberteil da. Im letzten Bild des Projekts gab es aber doch eine Änderung. mehr

Kunstprojekt auf Instagram

#FollowMeTo: Besondere Bilder einer Hochzeit

Murad Osmann dokumentiert sein Leben aus einer ganz besonderen Sicht auf Instagram. Für die Fotos des Kunstprojekts #FollowMeTo hält er seine Frau Nataly Zakharova stets an der Hand – auf den Bildern sieht es fast so aus, als ob sie ihn durch die Welt zieht. Jetzt hat das Paar geheiratet. mehr