Künstler macht Figuren zu Sex-Symbolen So heiß sehen die Disney-Prinzen aus

New York · In Disney-Filmen stehen meistens die Prinzessinnen im Mittelpunkt. Um sie dreht sich die Geschichte, der Prinz ist zwar nicht weniger schön, allerdings hat er meistens nur eine Nebenrolle. David Kawena wollte die gezeichneten Herren in einem anderen Licht inszenieren.

Disney-Prinzen als heiße Kalender-Models
Infos

Disney-Prinzen als heiße Kalender-Models

Infos
Foto: Facebook/David Kawena

Sie könnten ohne Mühe für jeden Kalender posieren, den sich Damen heimlich ins Schlafzimmer hängen. Aus den Prinzen der Disney-Filme hat Kawena, der die Bilder bereits mit seinen fast 50.000 Followern auf Facebook geteilt hat, Männer gemacht, die zwar wenig mit der Realität, aber viel mit der Phantasie zu tun haben.

So wird aus Eric, dem männlichen Hauptcharakter aus "Arielle", ein Mann, der mit Tattoo auf dem rechten Oberarm posiert, und aus dem griechischen Halbgott Hercules ein Model, in das man sich glatt verlieben könnte — wenn der Mann nur real wäre.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort