Timm Schneider und die kleinen Kugeln Guckguck! Lustige Straßengesichter

Berlin · Zwei kleine Styropor-Augen und eine große Wirkung. Der Designer Timm Schneider verwandelt Alltagsgegenstände in Sekundenschnelle in lustige Gesichter. Ob Mülleimer, Stempelautomat oder Obstregal: Dem Einfallsreichtum scheinen dabei keine Grenzen gesetzt.

Diese Styropor-Augen machen gute Laune
10 Bilder

Diese Styropor-Augen machen gute Laune

10 Bilder

Das Projekt "The live" von Timm Schneider funktioniert ganz einfach. Der Designer verschönert im Stadtbild gewöhnliche Gegenstände mal in lustige, mal in erschreckte Gesichter. Mehr als zwei Styropor-Augen braucht er nicht.

Der gebürtige Mannheimer hatte die Idee übrigens beim Kaffeetrinken. Ein Kaffeebecker aus Pappe war der erste Gegenstand, den Schneider in ein Gesicht verwandelt. Mehr vom Timm Schneider in unserer Fotostrecke…

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort