US-Superstar mal wieder nackt Lagerfeld setzt Miley Cyrus erotisch in Szene

Düsseldorf · Mittlerweile ist es fast keine Neuigkeit mehr, wenn Miley Cyrus sich auszieht. Wenn das aber unter der Regie von Starfotograf und -designer Karl Lagerfeld passiert, sorgt es dennoch für Furore.

Miley Cyrus nackt im "V Magazine" – by Karl Lagerfeld
Infos

Miley Cyrus nackt im "V Magazine" – by Karl Lagerfeld

Infos
Foto: Screenshot Instagram

So geschehen für das "V Magazine". Der Modezar schoss mit dem US-Star zwei Fotos, die schließlich auf dem Cover und in der Zeitschrift landeten.

Cyrus ist einerseits fast komplett nackt zu sehen, lediglich zwei Zensur-Smilies bedecken ihre Brüste. Auf dem anderen Foto ist sie hingegen in einem "Plüsch-Einteiler" zu sehen — liegend auf zahlreichen Plüschtieren.

Cyrus hat in den vergangenen Monaten immer wieder mit öffentlichen Eskapaden für Aufsehen gesorgt: In einem Musikvideo war sie nackt auf einer Abrissbirne zu sehen, bei den MTV European Music Awards in Amsterdam 2013 zog sie auf der Bühne an einem Joint.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort