Schminken als Kunst Laura Jenkinson hat Figuren im Gesicht

Düsseldorf · Jede Frau hat einen Mund im Gesicht. Und wohl nahezu jede Frau weiß sich auch zu schminken. Da ist auch Laura Jekinson keine Ausnahme. Was sie aber vom Rest der sich anpinselden Damenwelt abhebt: Wenn sie vor dem Spiegel fertig, hat sie ein kleines Kunstwerk im Gesicht. Vorzugsweise von Disney.

Laura Jenkinson bezeichnet sich selbst als Makeup Artist und Beauty-Bloggerin. Und das trifft es.

Wenn man sich ihre Posts bei Instagram anschaut, schwankt man zwischen Staunen und Lachen. Die Londonerin schminkt sich um ihren Mund herum Comic- oder Computerspielfiguren.

Stars als Kind – Bilder aus Kindertagen der Promis
45 Bilder

So sahen die Stars als Kinder aus

45 Bilder
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Dabei scheint sie eine besondere Vorliebe für Disney+ zu haben. Aber auch Vertreter aus bekannten Pixar-Filmen finden sich genauso wie die "South Park"-Lümmel.

Mit ihren witzigen Schminkkünsten hat sie bei Instagram bereits über 26.000 Follower eingesammelt. Einige ihrer Werke haben wir in einer Fotostrecke zusammengestellt.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort