Kunstprojekt auf Instagram #FollowMeTo: Besondere Bilder einer Hochzeit

Düsseldorf · Murad Osmann dokumentiert sein Leben aus einer ganz besonderen Sicht auf Instagram. Für die Fotos des Kunstprojekts #FollowMeTo hält er seine Frau Nataly Zakharova stets an der Hand – auf den Bildern sieht es fast so aus, als ob sie ihn durch die Welt zieht. Jetzt hat das Paar geheiratet!

#FollowMeTo: Besondere Bilder einer Hochzeitsreise
Infos

#FollowMeTo: Besondere Bilder einer Hochzeitsreise

Infos
Foto: Screenshot/Instagram: muradosmann

Murad Osmann dokumentiert sein Leben aus einer ganz besonderen Sicht auf Instagram. Für die Fotos des Kunstprojekts #FollowMeTo hält er seine Frau Nataly Zakharova stets an der Hand — auf den Bildern sieht es fast so aus, als ob sie ihn durch die Welt zieht. Jetzt hat das Paar geheiratet!

Bilder des Kunst-Projekts #followmeto
Infos

Bilder des Kunst-Projekts #followmeto

Infos
Foto: instagram.com/muradosmann

Seit 2011 macht sich Murad Osmann mit den #FollowMeTo-Bildern auf Instagram einen Namen. In allen möglichen Situationen und an vielen unterschiedlichen Orten fotografiert Osmann seine Frau. Sie ist dabei stets nur von hinten zu sehen, ihr Gesicht bleibt verborgen. Wer neugierig ist, kann sich ihren eigenen Instagram-Kanal ansehen.

Als Filmproduzent, der sich auf Werbe- und Musikvideos spezialisiert hat, hat Murad Osmann ein Händchen für beeindruckende und ungewöhnliche Motive, was die Größe seiner Fangemeinde bestätigt: Auf Instagram hat er bereits über drei Millionen Abonnenten, jedes einzelne der Bilder bekommt tausende Likes.

Nachdem er auf seinen Reisen immer wieder Bilder gepostet hat, teilt Osmann nun auch mehr von seinem Privatleben, darunter seine Verlobung, seine Hochzeit und die anschließende Reise auf die Malediven. Zwischen Hochzeit und Verlobung reiste das Paar durch die ganze Welt und hielt die schönsten Momente auf Instagram fest - natürlich mit dem gewohnten Motiv.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort