Mitglied Michael Palin erzählt Riesiger Erfolg hat Starkomiker von Monty Python gespalten

London · Der riesige Erfolg von Monty Python hat die britischen Komiker laut Mitglied Michael Palin (71) gespalten. John Cleese (75) und Eric Idle (71) hätten einen ganz anderen Lebensstil entwickelt als der Rest der Gruppe, sagte Palin am Dienstagabend in einer Show der britischen Film- und Fernsehakademie.

Monty Python kehren auf die Bühne zurück
5 Bilder

Monty Python kehren auf die Bühne zurück

5 Bilder

"Sie waren Stars und wir nicht, und der Ärger mit Stars ist, dass sie sehr schwierig sein können." Während Cleese und Idle Urlaub an exotischen Orten gemacht hätten, seien Terry Jones (73) und er selbst zufrieden damit gewesen, in einen Pub zu gehen.

Vergangenen Sommer waren die Komiker von Monty Python ("Das Leben des Brian") nach mehr als 30 Jahren wieder gemeinsam in London aufgetreten.

Ein weiterer gemeinsamer Auftritt sei unwahrscheinlich, sagte Palin. Die fünf verbleibenden Mitglieder - Graham Chapman starb 1989 an Krebs - sind aber immer wieder einzeln weiter aktiv.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort