Hingucker bei MTV Movie Awards Efron zieht blank, Kunis versteckt Baby-Bauch, Rihanna posiert

Los Angeles · Beinahe genauso wichtig wie die Gewinner der Trophäen bei einer Preisverleihung sind die Minuten vor der Show, wenn die Promis über den roten Teppich gehen. Denn dann sind die Augen der Welt auf die Kleider der Damen gerichtet.

MTV Movie and TV Awards 2017: Die Kleider auf dem roten Teppich
13 Bilder

Die besten Bilder vom roten Teppich

13 Bilder
Foto: ap

Bei den MTV Movie Awards schritten nahezu alle (mehr oder weniger) Prominente über den roten Teppich und präsentierten ihre Kleider. In diesem Jahr waren allerdings außerordentlich viele Fehlgriffe dabei — von viel zu bunten Kleidern über seltsame Schnitte bis hin zu sehr langweiligen Outfits.

In einem schwarzen Kleid kam Schauspielerin Mila Kunis ins Dolby Theatre, mied allerdings den roten Teppich. Erst nachdem sie ihren Preis als bester Bösewicht für ihre Rolle in "Die fantastische Welt von Oz" bekam, zeigte sie sich den Fotografen — und gab den Baby-Gerüchten neue Nahrung. Die Freundin von Ashton Kutcher hatte ihr Kleid mit Absicht so gewählt, dass man ihren Bauch kaum sehen konnte. Allerdings ist die Darstellerin an den Armen und im Gesicht nicht mehr so schmal wie noch vor einigen Monaten.

Auf der Bühne sorgte keine Frau, sondern ein Mann für den Hingucker des Abends. Schauspieler Zac Efron stand kurz nach der Übergabe seines Preises in der Kategorie "Beste Oben-ohne-Performance" ohne Oberteil sondern mit blanker Brust da, da Sängerin und Laudatorin Rita Ora ihm sein Jeanshemd vom durchtrainierten Körper riss.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort