Katy Perry und Ed Sheeran

Stars auf dem roten Teppich bei den Brit Awards

London. Am Mittwochabend werden die Brit Awards in London verliehen. Neben vielen internationalen Stars wie Ed Sheeran, Katy Perry und Rihanna ist auch Rockstar David Bowie unter den Favoriten – er ist posthum als bester männlicher Solokünstler und für das beste britische Album ("Blackstar") nominiert. mehr

Kiew

Karten für ESC-Finale in Kiew heiß begehrt

Innerhalb eines Tages sind bereits viele der begehrten Finaltickets für den Eurovision Song Contest (ESC) in der ukrainischen Hauptstadt Kiew verkauft worden. Für die Generalprobe waren ebenfalls nur noch wenige Tickets erhältlich, wie der Internetseite des offiziellen Verkäufers gestern zu entnehmen war. mehr

Grammy-Fluch?

Adele kämpft nach erneuter Panne mit den Tränen

Die Grammys sind für Superstar Adele offenbar kein leichtes Pflaster. Bereits im Vorjahr hatte die Sängerin bei ihrem Auftritt mit Tonproblemen zu kämpfen. Nun musste sie ihren Gesang wieder wegen einer Panne unterbrechen. Für ihre Reaktion gab es jedoch Applaus.  mehr

Schaulaufen bei Grammys 2017

J.Lo und Rihanna flirten mit den Kameras

Nicht nur die Gewinner standen bei den 59. Grammy Awards in Los Angeles im Rampenlicht. Auf dem roten Teppich tummelten sich am Sonntagabend etliche Stars in ausgefallen Abendkleidern.  mehr

"25"

Erste Höreindrücke von Adeles neuem Album

Am Freitag erscheint das in diesem Jahr wohl am sehnlichsten erwartete Pop-Album: "25" von Adele. Das dritte Album der 27 Jahre alten Britin ist der Nachfolger von "21", das sie zum Superstar macht und mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurde. Wir haben schon reingehört. Von Philipp Holsteinmehr