Gericht veröffentlicht Dokumente

Prince hatte "erhebliche Menge" Schmerzmittel im Haus

Der vor rund einem Jahr gestorbene US-Musiker Prince hat zum Zeitpunkt seines Todes eine "erhebliche Menge" Schmerzmittel in seinem Haus aufbewahrt. Einige der Medikamente waren in harmlos wirkenden Verpackungen von Kopfschmerz- oder Vitamintabletten versteckt. mehr

Coachella-Musikfestival 2017

Polizei erwischt Dieb mit über hundert Smartphones

Auf dem kalifornischen Coachella-Festival sind Tausende Musikfans unterwegs. Die sorglose Feierlaune der Besucher machte sich ein Dieb zunutze: Innerhalb kurzer Zeit erbeutete er über hundert Handys – doch er hatte nicht mit dem Einfallsreichtum der Bestohlenen gerechnet. mehr

"25"

Erste Höreindrücke von Adeles neuem Album

Am Freitag erscheint das in diesem Jahr wohl am sehnlichsten erwartete Pop-Album: "25" von Adele. Das dritte Album der 27 Jahre alten Britin ist der Nachfolger von "21", das sie zum Superstar macht und mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurde. Wir haben schon reingehört. Von Philipp Holsteinmehr