Verwandlung eines Schlagerstars

Wolfgang Petry – kaum wiederzuerkennen

Wilde Wuschelmatte, Freundschaftsbändchen – klar, die Rede ist von Wolfgang Petry. Doch die unverkennbaren Markenzeichen des Schlagerstars gehören nun laut einem Bericht der Vergangenheit an. Er singt jetzt Blues- und Countrylieder.  Von Beate Wyglendamehr

Nach Patzer bei "Wer wird Millionär?"

"Antilopen Gang" lädt 18-Jährigen zum Konzert ein

Manchmal ist Nicht-Wissen doch von Vorteil: Bei einer Frage zur "Antilopen Gang" in der Quiz-Show "Wer wird Millionär" hat der 18-jährige Kandidat Vincent Frommer gepatzt. Nun kann er sich aber über eine Einladung von den Hip-Hoppern freuen. mehr

"25"

Erste Höreindrücke von Adeles neuem Album

Am Freitag erscheint das in diesem Jahr wohl am sehnlichsten erwartete Pop-Album: "25" von Adele. Das dritte Album der 27 Jahre alten Britin ist der Nachfolger von "21", das sie zum Superstar macht und mehr als 30 Millionen Mal verkauft wurde. Wir haben schon reingehört. Von Philipp Holsteinmehr