Ex-Kinderstar Aaron Carter startet Comeback-Tour in Deutschland

Berlin · Als Neunjähriger feierte er in den 90er Jahren musikalische Erfolge, dann war es lange still um ihn: Der US-Sänger Aaron Carter (27) versucht sich an einem Comeback und startet am Mittwoch eine kleine Clubtour durch Deutschland.

 Aarons Bruder Nick von der Backstreet Boys.

Aarons Bruder Nick von der Backstreet Boys.

Foto: ap

"Ich war mehr als zehn Jahre nicht mehr in Deutschland. Hier hat alles angefangen und ich bin glücklich, mit meiner Musik und meinen Auftritten zurück bei meinen Fans zu sein", sagte der ehemalige Kinderstar ("Crush On You") der Nachrichtenagentur dpa. Der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (34) tritt am Mittwoch (20.00 Uhr) in Berlin, einen Tag später in Hannover und am Freitag in Mannheim auf.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort