| 08.36 Uhr

Neues Video von Maroon 5
Adam Levine zeigt seinen nackten Po

Adam Levine nackt in neuem Maroon-5-Video "This Summer's Gonna Hurt like a Motherfucker"
So zeigt sich Adam Levine in seinem neuen Musik-Video. FOTO: Screenshot Youtube
Los Angeles. Er ist einer der attraktivsten Männer der Welt – zumindest bestätigen das zum einen viele Frauen, zum anderen auch seine Wahl zum "Sexiest Man Alive" im Jahr 2013. In seinem neuen Musik-Video läuft Adam Levine nun mit blanken Hintern durchs Bild.

In ihrem Video zur neuen Single "This Summer's Gonna Hurt Like A Motherfucker" lassen die Kollegen von Maroon 5 ihren Leadsänger mit nacktem Po durchs Bild laufen. Zunächst steht der 36-Jährige nur mit einem Handtuch bekleidet vor einem Spiegel. Dann lässt er das Handtuch fallen, um sich eine Hose anzuziehen.

Bei Twitter haben die Musiker "aus Versehen" das Video veröffentlicht. "Oops... Wir haben unser neues Video fallen lassen...", schrieben sie.

Maroon 5 wurden 2004 mit "This Love" weltberühmt. Die Single erreichte in den USA und Österreich Platz drei, in der Schweiz Platz vier sowie in Deutschland und Großbritannien Platz fünf der Single-Charts. Seitdem hat die Band fünf Studio-Alben veröffentlicht, zuletzt "V".

Adam Levine und Ehefrau Behati Prinsloo. FOTO: ap

Adam Levine ist einer der begehrtesten Sänger der Welt, der aber immer wieder in den Händen von Super-Models landet. Offiziell liiert war er von 2010 bis 2012 mit dem russischen Model Anna Wjalicyna, seit 2014 ist er mit "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo verheiratet.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam Levine nackt in neuem Maroon-5-Video "This Summer's Gonna Hurt like a Motherfucker"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.