| 14.41 Uhr

Verkaufsrekord mit "25"
Adele verkauft 2,433 Millionen Alben in einer Woche

Adele pulverisiert Rekord
New York . Adele hat ihr neues Album "25" binnen weniger Tage 2,433 Millionen Mal verkauft und damit einen Rekord für die erste Verkaufswoche aufgestellt.

Wie die US-Marktforscher der Nielsen Music am Dienstag mitteilten, übertraf die britische Sängerin damit die Bestmarke der Boygroup 'N Sync, die ihr Album "No Strings Attached" im Jahr 2000 in der ersten Woche 2,416 Millionen Mal abgesetzt hatte.

Adeles Produktion "21" aus dem Jahr 2011 wurde in den USA mehr als elf Millionen Mal verkauft. Ihre aktuelle Single "Hello" ist seit vier Wochen in den Billboard Hot 100 Charts.

(felt/ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adele verkauft Ihr Album "25" 2,433 Millionen mal in einer Woche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.