Deutschland-Comeback Al Bano und Romina Power begeistern Berlin

Berlin · "Sharazan", "Felicità" und "Soltanto tu" sind einige ihrer größten Hits. Lange war es still um das musikalische Traumduo Al Bano und Romina Power. Am Freitagabend feierten sie auf der Waldbühne in Berlin ihr Deutschland-Comeback.

Al Bano und Romina Power feiern Deutschland-Comeback
8 Bilder

Al Bano und Romina Power feiern Deutschland-Comeback

8 Bilder

Die vergangenen Jahre waren für Albano Carrisi alias Al Bano und Romina Power alles andere als einfach. Nachdem sie in den 80er und 90er Jahren die Musikwelt begeistert hatten und auch privat alles glatt lief, trennte sich das Duo, das auch privat liiert war, im Jahr 1999.

Seitdem kümmerten sich beide um ihre eigenen Angelegenheiten. Al Bano machte weiter Musik und war dabei auch mehr oder weniger erfolgreich. 2007, 2009 und 2011 nahm er mit eigenen Liedern am Sanremo-Festival teil und belegte jeweils einmal den ersten, den zweiten und den dritten Platz. Seine Ex-Frau zog sich ins Privatleben zurück.

2013 kam sich das Pärchen wieder näher und beschloss damals in Moskau aufzutreten. 2015 folgt nun die erste Tournee des Duos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort