Nach vielen Ankündigungen Bohlen hielt um Hand von Estefania an

Hamburg (rpo). Oft genug hatte Dieter Bohlen es ja angekündigt; jetzt will der Musik-Produzent es wahr werden lassen: die Hochzeit mit Estefania. Bohlen hat beim Vater seiner Lebensgefährtin um ihre Hand angehalten. Wurde auch Zeit, denn Bohlen hatte im vergangenen April angekündigt: "Entweder sind wir am 1. Februar 2005 verheiratet oder getrennt."

 Wird Dieter Bohlen bald ein Münchner? Edmund Stoiber hätte es jedenfalls gerne.

Wird Dieter Bohlen bald ein Münchner? Edmund Stoiber hätte es jedenfalls gerne.

Foto: AP, AP

"Ja, es stimmt. Dieter und Estefania werden heiraten. Dieter Bohlen hat mich ganz offiziell gefragt, ob ich etwas dagegen hätte", sagte der 65-jährige Politiker Folker Küster der "Bild"-Zeitung. Er habe geantwortet: "Nein, für mich ist das in Ordnung. Die Hauptsache ist für mich, dass meine Tochter glücklich wird." Außerdem wünsche er sich "einen ganzen Schwung Enkelkinder", sagte Küster.

Dieter Bohlen, am 7. Februar 51 geworden, hatte im Dezember selbst von Nachwuchs gesprochen: "Guter Grund, noch mal Papa zu werden, ist vor allen Dingen, wenn zwei Menschen sich so sehr lieben wir, Estefania und ich." Aus seiner ersten Ehe mit seiner ersten Frau Erika - sie dauerte von 1983 bis 1990 - hat er drei Kinder: die Söhne Marc und Marvin und Tochter Marielin. Seine langjährige Beziehung mit seiner Freundin Nadja Abd El Farrag ("Naddel") wurde unterbrochen von einer vierwöchigen Ehe mit Verona Feldbusch im Mai 1997.

Seit 2001 lebt Bohlen mit Estefania Küster zusammen. Das Paar hat seither immer wieder seine Hochzeit angekündigt. Bohlen hatte von einer kirchlichen Heirat gesprochen, und seine Freundin schwärmte von einer Hochzeitskutsche mit weißen Pferden und einer zehnstöckigen Torte. "Ich werde ein weißes, wallendes Brautkleid mit langer Schleppe tragen. Dazu einen weißen Schleier vorm Gesicht", sagte Estefania Küster 2002. Die Trauung solle in einer katholischen Kirche in Blankenese stattfinden.

Doch wieder passierte nichts. Die aus Paraguay stammende Mutter der künftigen Braut äußerte im Oktober 2003 Zweifel an den Heiratsabsichten des Pop-Millionärs. "Worauf wartet er denn noch?", sagte Luz Pena Ferreiro der Zeitschrift "Das Neue".

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort