Popstar und Jugendfreund "trieben einen Scherz zu weit" Britneys 55-Stunden-Ehe

Las Vegas (rpo). Wahrscheinlich eine der kürzesten Ehen in der Promi-Geschichte: Die Blitzehe von Britney Spears ist nach nur zwei Tagen wieder annulliert worden. Der Popstar und ein Jugendfreund waren nach einer durchfeierten Nacht voreilig vor den Traualtar getreten.

Britney Spears
30 Bilder

Britney Spears

30 Bilder

<P>Las Vegas (rpo). Wahrscheinlich eine der kürzesten Ehen in der Promi-Geschichte: Die Blitzehe von Britney Spears ist nach nur zwei Tagen wieder annulliert worden. Der Popstar und ein Jugendfreund waren nach einer durchfeierten Nacht voreilig vor den Traualtar getreten.

Nach nur 55 Stunden Ehe ist Britney Spears wieder ledig. Die nach einer durchfeierten Nacht geschlossene Verbindung der Popsängerin mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander wurde am Montag in Las Vegas annulliert. Das bestätigte Spears' Anwalt David Chesnoff. "Es gibt keine Ehe mehr", sagte er. "Jason hat vollkommen zugestimmt. Sie haben eine weise Entscheidung getroffen."

In der Begründung des Familiengerichts hieß es: "Der Klägerin Spears hat es an Verständnis für ihr Handeln gemangelt, so dass sie nicht in der Lage war, der Heirat zuzustimmen." Spears hatte zuvor die Annullierung beantragt. Die 22-Jährige und Alexander gaben sich am frühen Samstagmorgen in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas das Ja-Wort. In einer Erklärung von Spears' Plattenfirma Jive Records hieß es, die beiden hätten einen Scherz zu weit getrieben.

"Ein bisschen fassungslos" aufgewacht

Ein Freund des Popstars sagte, Spears sei am Morgen nach der Heirat "ein bisschen fassungslos" aufgewacht. Chesnoff erklärte, die Sängerin sei während der Trauung nicht betrunken gewesen. Das bestätigte auch die Betreiberin der Little White Wedding Chapel, Charlotte Richards.

Alexander sagte, die Idee zu der Hochzeit sei am frühen Morgen aufgekommen. "Es war einfach nur verrückt", sagte er in der Fernsehshow "Access Hollywood". "Wir haben uns angeguckt und gesagt: 'Lass uns etwas Wildes, Verrücktes machen. Lass uns heiraten, nur so zum Spaß.'" Alexander und Spears stammen beide aus derselben Ortschaft, Kentwood in Louisiana.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort