Rocker deuten Blues-LP an Das neue Rolling Stones-Album könnte noch 2016 kommen

London · Jubel bei den Fans: Die Rolling Stones werden möglicherweise noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Rolling Stones auf Kuba: Altrocker begeistern Fans in Havanna
15 Bilder

Die Rolling Stones rocken Havanna

15 Bilder
Foto: dpa, ae brv ks

Gitarrist Ronnie Wood sagte am Montag in London bei der Eröffnung einer Ausstellung über die Band, sie seien im Studio gewesen und hätten einiges neues Material und einige Bluestitel aufgenommen. "Wir gingen rein, um einige neue Songs aufzunehmen, was wir machten." Die Band habe elf Blues in zwei Tagen eingespielt.

Die Stones starteten 1962 als Blues-Band. Vor wenigen Tagen beendeten die Rockstars eine Lateinamerika-Tour. Am 25. März hatten sie ein spektakuläres Gratiskonzert in der kubanischen Hauptstadt Havanna gegeben. In London war die Band zur Eröffnung der Schau "Exhibitionismus" in die Saatchi-Gallerie gekommen. Die Ausstellung erzählt die Geschichte der Band.

(felt/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort