"Atemlos durch die Nacht" Diese vier Typen von Helene-Fischer-Covern gibt es

Düsseldorf · Auf der Videoplattform myvideo.de wurde das Video "Atemlos durch die Nacht" der Schlagersängerin Helene Fischer mittlerweile über drei Millionen mal angesehen. Dazu kommen Klicks bei anderen Videoportalen. Doch es gibt auch Cover-Versionen des Liedes, die nur unwesentlich weniger Zuschauer erreichen.

Die skurrilsten und originellsten Cover von "Atemlos durch die Nacht"
Infos

Die skurrilsten und originellsten Cover von "Atemlos durch die Nacht"

Infos
Foto: youtube/matakustix

Während deutsche Medizinstudenten eine fast schon sozialkritische Version gedreht und eingesungen haben, scheint Österreich das Mekka für lustige und skurrile Varianten von "Atemlos durch die Nacht" zu sein. Wir stellen vier Typen von Atemlos-Covern vor.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort