Soundtrack von "Eat, Pray, Love": Eddie Vedder singt für Julia Roberts
zuletzt aktualisiert: 21.09.2010 - 21:51Berlin (RPO). Pearl-Jam-Musiker Eddie Vedder singt für Julia Roberts: Sein neuer Song "Better Days" ist der Titeltrack für den aktuellen Film der Oscar-Preisträgerin, "Eat, Pray, Love", der am Donnerstag in den deutschen Kinos anläuft.
Außerdem ist in dem Streifen unter anderem Neil Young zu hören mit "Heart Of Gold" und "Harvest Moon" sowie die Wiener Philharmoniker. Der Soundtrack kommt in Kürze in den Handel, wie die Produktionsfirma am Dienstag mitteilte.
In "Eat, Pray, Love" geht es um die Suche nach dem Sinn des Lebens. Es ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches der Journalistin Elizabeth Gilbert, die darin Teile ihrer eigenen Lebensgeschichte verarbeitet hat. Neben Julia Roberts sind Javier Bardem, James Franco, Richard Jenkins und Viola Davis zu sehen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum






