Niederländerinnen landen YouTube-Hit Girlband singt während Orgasmus weiter

Amsterdam · Von der niederländischen Girlband Adam hat man bisher nicht viel gehört. Schließlich hat sie auch gerade erst ihre zweite Single veröffentlicht. Diese bewirbt sie allerdings mit einem Video, das die Gruppe schlagartig berühmt gemacht hat.

Girlband Adam bekommt Orgasmus in Video "Go To Go"
11 Bilder

Bilder aus dem Video "Go To Go" von Adam

11 Bilder

Das Video, das die Girlband bei YouTube hochgeladen hat, ist nicht einmal drei Minuten lang. Darin singen drei der fünf Mitglieder der Band die neue Single "Go To Go", die natürlich auch gerade auf den Markt gekommen ist. Sanne den Besten, Anna Speller und Suzanne Kipping sitzen vor einer schwarzen Wand.

Man sieht nicht, worauf die Frauen sitzen, doch nach wenigen Sekunden liegt die Vermutung nah, dass sie auf einem Vibrator Platz genommen haben — zumindest machen die Informationen zum Video und die Gesichter der Frauen diesen Eindruck. Dabei bemüht sich das Trio, das Lied möglichst weiterzusingen. Das gelingt auch, allerdings schmunzeln die Damen immer wieder, verziehen ihre Gesichter und halten sich ihr Gesicht — vermutlich vor so viel Erregung.

Ob das Trio (Eva Cleven und Loulou Hameleers verzichteten darauf, gefilmt zu werden) nun wirklich auf Vibratoren sitzt oder nicht — der Erfolg des Videos ist programmiert. Mehr als acht Millionen Mal wurde das Video mittlerweile angeklickt.

Zum Vergleich: Das Video zu ihrer ersten Single "Hit Me Again", das vor drei Monaten veröffentlicht worden ist, wurde lediglich 213.000 Mal angeklickt.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort