Bekannter DJ Guru Josh stirbt mit 51 Jahren

London · Der Musiker Paul Walden, bekannt unter dem Namen Guru Josh, ist am Montag auf Ibiza gestorben. Walden, der 1990 einen europaweiten Hit mit dem Song "Infinity" hatte, wurde nur 51 Jahre alt.

 Paul Walden wurde unter dem Namen Guru Josh bekannt.

Paul Walden wurde unter dem Namen Guru Josh bekannt.

Foto: dpa, os kde cul

Das berichtete die britische Zeitung "The Guardian" online unter Berufung auf den Agenten des Musikers. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.

Vor drei Jahren hatte der DJ mit einer Neuauflage seines Hits unter dem Titel "Infinity 2012" erneut einige Chart-Erfolge gehabt. Darren Bailie, mit dem Walden zusammen mehrere Musikprojekte angeschoben hatte, äußerte sich auf Facebook geschockt über den Tod des DJs.

(jco/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort