| 08.06 Uhr

Umfrage
Helene Fischer ist für Männer erotischste und nervigste Sängerin

Fotos: Helene Fischer – Atemlos, Schlagerstar, Bambi-Preisträgerin
Fotos: Helene Fischer – Atemlos, Schlagerstar, Bambi-Preisträgerin FOTO: dpa, dan wst ent
München. Helene Fischer (31, "Atemlos durch die Nacht") polarisiert wie keine zweite deutsche Sängerin. Einer Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Männer die 31-Jährige als "heißeste" deutsche Sängerin. Zugleich führt sie aber auch die Liste der als besonders "nervig" empfundenen Sängerinnen an.

Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Mafo.de im Auftrag des Magazins "Playboy" hervor. In der Rangliste der "heißesten" deutschen Sängerin folgen auf den Plätzen zwei und drei Lena Meyer-Landrut mit 11,6 und Annett Louisan mit 7,5 Prozent.

24,4 Prozent der Befragten empfinden Helene Fischer aber auch als besonders "nervig". Rang zwei belegt erneut Lena Meyer-Landrut mit 12 Prozent, gefolgt von Andrea Berg mit 10,8 Prozent. Das Meinungsforschungsinstitut Mafo.de hatte 1042 repräsentativ ausgesuchte Männer in ganz Deutschland online befragt.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Helene Fischer ist für Männer nervigste und erotischste Sängerin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.