iTunes-Charts Das sind die erfolgreichsten Künstler des Jahres

Düsseldorf · Im iTunes Store gibt es über 43 Millionen Songs zum Runterladen. Doch keine Beats wurden in Deutschland 2015 öfter angehört als die des Musikproduzenten und DJs Felix Jaehn.

Das sind die Top-Seller Songs bei iTunes
Infos

Das sind die Top-Seller Songs bei iTunes

Infos
Foto: dpa, bsc

Apple stellt mit seinem Musik-Streamingdienst iTunes jedes Jahr seine eigenen Charts zusammen. Darin finden sich unter anderem die meistverkauften Singles und Alben im deutschen iTunes Store .

Der DJ Felix Jaehn schnappt sich in diesem Jahr nicht nur den zweiten, sondern auch den ersten Platz der iTunes-Singles. Auch Sido, Philipp Dittberner und Rihanna sind bei den meistverkauften Songs dabei.

Wer sonst noch auf der Liste der meistverkauften Top-Seller "Songs" in Deutschland steht - erfahren Sie hier.

Meistverkaufte Alben bei iTunes Deutschland

Neben den einzelnen Hits hat iTunes auch Alben im Angebot. Auch dort landete eine deutsche Künstlerin auf dem ersten Platz der deutschen Charts.

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort