"Ich bin sexy und weiß das" Jetzt singt auch noch Justin Biebers vierjähriger Bruder Jaxon

New York · Bei Justin Bieber hat alles bei Youtube angefangen, macht jetzt sein Bruder per Instagram Karriere? Jaxon Bieber hat auf der Plattform ein kurzes Video veröffentlicht, das ihm beim Singen zeigt. Allerdings ist der Kleine erst vier Jahre alt und das Filmchen keine zehn Sekunden lang.

 Justin Bieber hält seinen Bruder bei einem Auftritt im Sommer 2012 auf dem Arm.

Justin Bieber hält seinen Bruder bei einem Auftritt im Sommer 2012 auf dem Arm.

Foto: dapd, Nathan Denette

"Ich bin sexy und ich weiß das auch" singt der Kleine, offenbar im Kindersitz eines Autos, ein Lied nach. Halbbruder Justin (20) twitterte: "Er ist sexy und er weiß es. Haha. Ich liebe meinen kleinen Bruder." Beide haben den gleichen Vater.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort