Beerdigung in Neu-Isenburg Jüngstes Mitglied der "Jacob Sisters" beigesetzt

Neu-Isenburg (RPO). Die "Jacob Sisters" haben Abschied von ihrer verstorbenen Schwester Hannelore genommen. Das jüngste Mitglied des Gesangquartetts wurde am Donnerstag beigesetzt. Hannelore Jacob war vor zwei Wochen an Herzversagen gestorben.

Jacob Sisters nehmen Abschied
7 Bilder

Jacob Sisters nehmen Abschied

7 Bilder

Hannelore Jacob wurde am Nachmittag auf dem Waldfriedhof in Neu-Isenburg bei Frankfurt beigesetzt. An der Urnenbestattung nahmen über 100 Gäste teil. Sie war in der Nacht zum 16. Mai in ihrer Wohnung in Neu-Isenburg im Alter von 58 Jahren an Herzversagen gestorben.

Mit ihren Schwestern Johanna, Rosi und Eva hatte sie bereits seit der Kindheit auf der Bühne gestanden. 1959 aus der DDR geflüchtet, feierten die vier in den 60er Jahren - auch in den USA - Erfolge.

Zum Markenzeichen der kleinen, blond gelockten Damen wurden ihre weißen Pudel auf dem Arm und schrille Auftritte. Die Hunde fehlten am Donnerstag auch bei der Beisetzung nicht. In dem Grab von Hannelore Jacob wollen später auch einmal ihre Schwestern ihre letzte Ruhe finden.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort