| 07.32 Uhr

Musiker stellt neues Album vor
Keith Richards turtelt auf dem roten Teppich

Keith Richards und  Patti Hansen turteln auf dem roten Teppich
Keith Richards und Patti Hansen turteln auf dem roten Teppich FOTO: ap
Toronto. Sie ist "nur" 13 Jahre jünger als er – sie sieht aber so aus, als könnte sie seine Tochter sein. Keith Richards war mit seiner Ehefrau Patti Hansen zu Besuch in Toronto. Auf dem roten Teppich zeigte sich das Paar sehr verliebt.

Dass man auch nach 32 Jahren Ehe durchaus verliebt sein kann, haben Keith Richards und Patti Hansen nun in Toronto bewiesen. Der Gitarrist der Rolling Stones und das ehemalige Model präsentierten sich bei der Vorstellung von Richards' drittem Solo-Album "Under The Influence" turtelnd vor den Fotografen, als hätten sie sich erst vor wenigen Stunden in einer Bar kennengelernt.

Das Promi-Paar ist aber schon deutlich länger als ein paar Stunden liiert, nämlich schon seit Anfang der 80er Jahre. An Richards' 40. Geburtstag im Dezember 1983 heiratete der Musiker die US-Amerikanerin. Mittlerweile haben sie zwei erwachsene Töchter, Theodora und Alexandra.

Fotos: Promis und ihre Partner FOTO: dpa, wo bl kde

Während Richards' sein neues Album vorstellte, sorgte er mit einer weiteren Nachricht für Begeisterung unter Musik-Fans. Der Rockveteran hat ein neues Album seiner Band The Rolling Stones angekündigt. Die britische Gruppe plane, nach einer Südamerika-Tournee Anfang nächsten Jahres ins Studio zu gehen. Er sei vergangene Woche in London gewesen und habe dort "die Jungs" getroffen, sagte Richards. "Und yeah, es gibt jetzt feste Pläne für Aufnahmen."

Die Daten für die Tournee durch Südamerika stehen noch nicht fest. Die Stones brachten ihr letztes Album "A Bigger Bang" 2005 heraus, acht Jahre nach "Bridges to Babylon".

Hier geht es zu den Bildern des turtelnden Pärchens.

Die Kinder der Promi-Pärchen in Bildern sehen Sie hier.

Die Promis und ihre Partner – hier geht es zu den Bildern.

(spol)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Keith Richards und Patti Hansen verliebt bei "Under The Influence"-Vorstellung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.