Neue Platte geplant - Im Januar geht's in Studio: Lady-Trio Destiny's Child bald wieder vereint
zuletzt aktualisiert: 16.09.2003 - 16:27New York (rpo). Trotz der teils sehr erfolgreich verlaufenden Solo-Karrieren von Beyoncé Knowles und Kelly Rowland will das Pop-Trio 'Destiny's Child' wieder zusammen arbeiten. Im Januar geht die Band ins Studio, um eine neue Platte aufzunehmen.
Mehr als zwei Jahre nach dem Start ihrer Solo-Karrieren kommen die drei Damen der Lady-Band Destiny's Child wieder zusammen. "Im Januar nehmen wir eine neue Platte auf", kündigte Lead-Sängerin Beyoncé Knowles nach Angaben des Magazins "People" vom Dienstag an. Der Sound der neuen Songs, die sie mit Kelly Rowland und Michelle Williams aufnimmt, werde "schon ein wenig anders und reifer" sein.
Die drei Musikerinnen waren nach ihrem Hitalbum "Survivor", das 2001 auch den Grammy für die Platte des Jahres gewann, eigene Wege gegangen. Knowles spielte das erfolgreiche Album "Dangerously in Love" ein und übernahm Rollen in Hollywood-Filmen, darunter in der Komödie "Austin Powers in Goldständer". Auch Rowland und Williams brachten Solo-Alben heraus, wenn gleich weniger erfolgreich.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum






