Deutschland drückt die Daumen Laut Umfragen gewinnt Lena in Oslo

Oslo (RP) Ganz Deutschland ist im Lena-Fieber – und heute Abend soll auch der Rest von Europa angesteckt werden. Dann wird die zierliche 19-Jährige aus Hannover beim European Song Contest (ESC) in Oslo, der live in alle teilnehmenden Nationen übertragen wird, ihren Hit "Satellite" präsentieren. Und die Chancen auf einen Sieg stehen laut einer Umfrage sehr gut.

Lenas Empfang in Oslo
10 Bilder

Lenas Empfang in Oslo

10 Bilder

Oslo (RP) Ganz Deutschland ist im Lena-Fieber — und heute Abend soll auch der Rest von Europa angesteckt werden. Dann wird die zierliche 19-Jährige aus Hannover beim European Song Contest (ESC) in Oslo, der live in alle teilnehmenden Nationen übertragen wird, ihren Hit "Satellite" präsentieren. Und die Chancen auf einen Sieg stehen laut einer Umfrage sehr gut.

Doch sollte sie nicht gewinnen, dann kann sie wenigstens mal wieder im Kulturzentrum "Faust" in Hannover tanzen gehen, als ob alles ganz normal wäre. Das, so gestand sie kürzlich in einem Interview, wünscht sie sich manchmal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort