| 15.36 Uhr

#penisgate in Stockholm
Lenny Kravitz entblößt sein bestes Stück bei Konzert

Fotos: Lenny Kravitz rockt im Londoner Roundhouse
Fotos: Lenny Kravitz rockt im Londoner Roundhouse FOTO: ap
Stockholm. Lederhosen und Unterwäsche passen für Lenny Kravitz offenbar nicht so ganz zusammen. Den Eindruck machte der Sänger zumindest bei einem Konzert in Stockholm. Als ihm seine Hose auf der Bühne riss, sahen etliche Zuschauer das beste Stück des US-Amerikaners.

Im Gröna Lund Themenpark in Stockholm hatten sich Tausende Fans versammelt, um einen der größten Rockstars der vergangenen 25 Jahre live zu sehen. Schon beim ersten Lied und bevor er etliche Klassiker und Lieder seines aktuellen Albums "Strut" spielen konnte, passierte ihm bereits eine Panne: Seine Lederhose riss, und auf einmal stand der Musiker mit blankem Schritt da.

Nachdem das Bild via Twitter die Runde machte, wurde es schnell zum #penisgate. Selbst Steven Tyler, Frontmann von Aerosmith, meldete sich bei seinem Kollegen und war verwundert, wie Kravitz selbst auf seinem Twitter-Account zeigte. "Dude, keine Unterwäsche und gepierct. Das hast du mir nie gezeigt", schrieb er in einer persönlichen Nachricht an den 51-Jährigen.

 

 

Kravitz nahm den Vorfall also mit Humor, und sonderlich unangenehm schien ihm der auch Unfall nicht zu sein. Ohnehin kann kaum etwas seinem Status als Sexsymbol anhaben. Seit 1990 ist er einer der begehrtesten Promis, war aber nur einmal verheiratet. Aus der sechsjährigen Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet entstammt Kravitz' einzige Tochter Zoe (geboren 1988). 

Seit 1989 hat Kravitz zehn Studioalben veröffentlicht, in Deutschland landete "Black and White America" (2011) auf Platz eins der Charts. Mit "It Ain't Over 'Til It's Over" wurde er 1991 zum Weltstar. Seine einzige Nummer eins auf einem der großen Musik-Märkte Großbritannien und USA hatte er 1999 mit "Fly Away" im Vereinigten Königreich.

Weitere Informationen zu Lenny Kravitz in unserem Dossier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lenny Kravitz entblößt sein bestes Stück bei Konzert - ausversehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.