Ex-"Spice Girl" mit neuer Single Mel B knutscht mit sich selbst

"This is how I feel" ("So fühle ich mich"), das ist der erste Satz, den Mel B in ihrer neuen Single - es ist die erste seit acht Jahren, singt. Das neue musikalische Werk des Ex-"Spice Girls" heißt: "For once in my life". Und sie scheint darin sehr genau zu zeigen, wie sie sich fühlt.

Mel B zieht sich aus - und knutscht mit sich selbst
9 Bilder

Mel B zieht sich aus - und knutscht mit sich selbst

9 Bilder

Die Zeiten von Angst und Zweifeln scheinen vorbei, sie hat sich befreit - und das sieht man auch im Video. Rechnungen bezahlen, im adretten Kostüm zur Arbeit - von diesen Zwängen befreit sich Mel B. Und das auf eine Art, die vor allem den männlichen Fans gefallen dürfte.

"Heute Nacht bin ich nicht aufzuhalten", lautet die Liedzeile dazu. Sie will einmal das machen, was ihr gefällt. Was das genau heißt, darauf gibt das Video eine Antwort. Zum Beispiel befreit tanzen, Seilchenspringen - und sich die Haare abschneiden.

Anscheindend gefällt ihr ihr neues Ich so gut, dass sie im Video auch gleich sich selbst - oder besser gesagt quasi ihren Klon - küsst.

Apropos küssen, kürzlich war sie noch ihrer Jury-Kollegin Heidi Klum bei der Show "America's Got Talent" näher gekommen. Was nach einem Kuss aussah, war hier allerdings keiner. Die beiden hatten "nur" gleichzeitig eine Spielkarte im Mund - was auch sonst.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort