| 13.37 Uhr

Teenie-Idol will nicht mehr singen
Miley Cyrus veröffentlicht nur noch ein Album

Miley Cyrus beim Lauf gegen Brustkrebs
Miley Cyrus beim Lauf gegen Brustkrebs FOTO: AP
Los Angeles (RPO). Teenageridol Miley Cyrus macht Ernst mit dem Abschied vom Popgeschäft. Nach ihrem im Juni erscheinenden Album sei Schluss, sagte die 17-Jährige ("Hannah Montana") der Internetseite "E! Online". "Ich will nur noch Filme drehen. Das ist es, was ich mag", erläuterte Cyrus ihre Berufspläne.

Die US-Amerikanerin ist ab 29. April in dem Disney-Liebesfilm "Mit dir an meiner Seite" zu sehen. Es ist ihre erste große Rolle abseits der erfolgreichen "Hannah Montana"-Reihe.

Die Serie läuft nach der vierten Staffel aus. Cyrus hatte sich kürzlich über die negative Seite des Musikgeschäfts beklagt.

(DDP/jre)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Teenie-Idol will nicht mehr singen: Miley Cyrus veröffentlicht nur noch ein Album


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.