| 17.05 Uhr

Zum 46. Geburtstag
US-Rapper Puff Daddy verschenkt Gratissongs

Puff Daddy verschenkt zu 46. Geburtstag Gratis-Songs auf Mixtape
Puff Daddy ist kürzlich 46 Jahre alt geworden. FOTO: dpa, jsl uw kde
New York. Rapper Puff Daddy verschenkt zu seinem 46. Geburtstag ein Mixtape mit verschiedenen Songs. Die Sammlung unter dem Titel "MMM" sei ein "akustischer Kinofilm", sagte Puff Daddy bei einer Party am Dienstagabend in New York.

Enthalten sind darin unter anderem gemeinsame Songs mit Lil Kim, Future, Wiz Khalifa, Jadakiss und French Montana. Der als Sean Combs geborene Musiker kündigte zudem an, dass sein für 2016 geplantes Album "No Way Out 2" sein letztes sein werde.

Bei der Party mit wichtigen Vertretern der Musikbranche stellte Combs einige seiner neuen Songs vor. Sie seien ein Blick zurück zu seinen Wurzeln, sagte er dem Publikum. Anschließend feierte der Musiker mit seinen Gästen in seinen Geburtstag hinein. "MMM" ist auf Spotify und Apple Music erhältlich.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Puff Daddy verschenkt zu 46. Geburtstag Gratis-Songs auf Mixtape


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.