Festival beginnt am Donnerstag Rammstein laden Heino nach Wacken ein

Wacken · Der Schlagersänger und Neu-Rocker Heino (74) tritt möglicherweise doch beim Heavy-Metal-Festival in Wacken auf.

Juni 2013: Heino geht als Rocker auf Tour
10 Bilder

Juni 2013: Heino geht als Rocker auf Tour

10 Bilder

Zusammen mit den Rockern von Rammstein werde er deren Lied "Sonne" singen, berichtete die "Bild"-Zeitung am Samstag. Die Band habe ihn selbst dazu eingeladen. Eine Festival-Sprecherin bestätigte den Gastauftritt dagegen am Sonntag nicht.

Im Februar hatten die Organisatoren des Wacken Open Air erklärt, einen Auftritt des Volksmusikers werde es bei ihrem Festival in Schleswig-Holstein nicht geben. Heino hatte den Rammstein-Hit "Sonne" für sein Rock-Album "Mit freundlichen Grüßen" gecovert. Das Festival in Wacken beginnt am Donnerstag.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort