Auch Kanye West dabei Rihanna: Neue Single mit Paul McCartney und Kanye West

US-Popstar Rihanna hat einen neuen Song in Zusammenarbeit mit Ex-Beatle Paul McCartney veröffentlicht. Die Single "FourFiveSeconds" ist seit Samstag auf den Markt. Die R&B-Sängerin wird von McCartney auf der Gitarre begleitet.

Rihanna mit Nacktkleid bei "Fashion Awards" 2014
24 Bilder

Rihanna mit Nackt-Kleid bei "Designer Awards"

24 Bilder
Foto: afp, TC/tcs

Einige Zeilen werden zudem von dem Rapper Kanye West gesungen. Die Musikerin aus Barbados veröffentlichte bislang sieben Studioalben, für dieses Jahr wird ein weiteres Album erwartet; auch Kanye West dürfte eine neue Platte herausbringen.

Die Aufnahme ist das bislang jüngste Zeugnis einer Zusammenarbeit zwischen Kanye West und McCartney, die am Neujahrstag bereits eine gemeinsame Single herausgebracht hatten. Die darauf zu hörende Ballade "Only One" wird gesungen von West, auf dem Keyboard spielt McCartney. Laut Wests Plattenfirma Def Jam war "Only One" die Frucht einer gemeinsamen Jam-Session der Musiker, die Anfang 2014 in einem Bungalow in Los Angeles zusammengetroffen waren.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort