| 13.11 Uhr

Popsängerin
Rihanna will zehnjähriges Jubiläum im Musikbusiness groß feiern

Rihanna will zehnjähriges Jubiläum im Musik-Business groß feiern
Sängerin Rihanna ist nun seit zehn Jahren im Musikbusiness - und will das groß feiern. FOTO: afp, bg
New York. Popstar Rihanna ist inzwischen seit zehn Jahren im Musikgeschäft - und will das Jubiläum in diesem Jahr groß feiern. Das sei für sie definitiv eine große Sache, sagte die 27-jährige Sängerin am Montag in einem Interview in New York. Sie habe da schon ein paar Ideen, doch müsse man sich noch etwas gedulden

"Aber glaubt nicht, dass ich das vergesse, denn es bedeutet mir viel, dass ich es auf zehn Jahre gebracht habe", fügte Rihanna hinzu.

Im Jahr 2005 brachte die Sängerin aus Barbados ihre Debütplatte "Music of the Sun" heraus. Inzwischen hat Rihanna schon sieben Alben veröffentlicht, mehrere Top-Ten-Hits gelandet und acht Grammys gewonnen.

Derzeit arbeitet sie nach eigenen Angaben an ihrem achten Album. Das neue Projekt laufe sehr gut. "Wir haben viele Songs aufgenommen und ich kann es nicht erwarten, es fertigzustellen und rauszubringen. Das ist mein nächster Schritt", sagte Rihanna.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rihanna will zehnjähriges Jubiläum im Musik-Business groß feiern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.