Arroganz als Selbstschutz zugelegt Sasha war ein "unfassbar arrogantes Arschloch"

Dortmund (rpo). "Sasha war ein unfassbar arrogantes Arschloch". Das sagt nicht etwa eine Ex-Freundin des Pop-Stars, sondern der Sänger, der zuletzt auch als Rock'n'Roller Dick Brave Erfolge feierte, selbst über sich.

Das ist Sasha
16 Bilder

Das ist Sasha

16 Bilder
Foto: AP

<P>Dortmund (rpo). "Sasha war ein unfassbar arrogantes Arschloch". Das sagt nicht etwa eine Ex-Freundin des Pop-Stars, sondern der Sänger, der zuletzt auch als Rock'n'Roller Dick Brave Erfolge feierte, selbst über sich.

Diese Aussage traf der Pop-Star in Bezug auf den Anfang seiner Karriere gegenüber der Zeitschrift "Galore". Erst durch ernste und harte Arbeit an der Musik seien ihm die Härten des Berufs bewusst geworden. Doch wer als Musiker ständig im Rampenlicht stehe, müsse sich schon aus Selbstschutz eine gewisse Arroganz zulegen. "Man hat einfach oft mit Leuten zu tun, die man sich niemals nach Hause einladen würde", erklärte er.

Als "alter Rock 'n Roller" habe er Lieder gehasst, die er als "Sasha" gesungen habe. "Den Song "If you believe" fand ich scheiße, so richtig zum Kotzen", gibt er heute zu. Er habe ihn trotzdem gemacht und es wurde sein größter Hit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort