Beide Stars erkrankt Sido und Westernhagen sagen gemeinsames Konzert ab

Berlin · Der Berliner Rapper Sido und Rocksänger Marius Müller-Westernhagen haben ihr für diesen Samstag geplantes Konzert abgesagt. Beide Musiker sind krank.

Marius Müller-Westernhagen musste das gemeinsame Konzert mit Sido absagen.

Marius Müller-Westernhagen musste das gemeinsame Konzert mit Sido absagen.

Foto: dpa, chc bsc kde

Sido könne auf dringendes Anraten der Ärzte nicht in Berlin auf der Bühne stehen, teilten die Veranstalter am Mittwoch mit. Auch Westernhagen meldete sich krank. "Verdammt, geht hier in Berlin denn die Pest um?", fragte der Rocksänger bei Facebook.

Beide hatten zusammen am Samstagabend in Berlin auftreten wollen. Jeder sollte drei Titel des anderen und drei eigene Titel singen. Das Konzert soll im Spätsommer nachgeholt werden. Der Auftritt sollte auch fürs Fernsehen aufgezeichnet werden. Westernhagen hatte zuvor bereits ein Konzert in Leipzig abgesagt. Sein Auftritt in der Berliner Columbiahalle an diesem Donnerstag sollte auf den 23. Mai verschoben werden, wie die Agentur mitteilte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort