Verstärkung für die Eifel-Band Sven Lauer ist neuer Sänger bei Jupiter Jones

Prüm/Hamburg · Sven Lauer (39) wird der neue Sänger der Band Jupiter Jones. Er stamme auch aus der Eifel und kenne die Mitglieder der Gruppe seit der Kindheit, teilte die Band am Montag mit.

 Nicholas Müller hört bei Jupiter Jones auf.

Nicholas Müller hört bei Jupiter Jones auf.

Foto: dpa, ped sab

Bisher habe er in verschiedenen anderen Gruppen Musik gemacht. Lauer löst Sänger Nicholas Müller (32) ab, der wegen einer jahrelangen Angststörung vergangene Woche seinen Ausstieg erklärt hatte. Lauer sei mit 19 Jahren aus der Eifelstadt Prüm in Rheinland-Pfalz nach Kiel und dann nach Hamburg gezogen. Bei der Festival-Tour 2014 ab 4. Juni sei Lauer bereits dabei.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort