Nach Tod von Chester Bennington Neues Linkin-Park-Video wird zur traurigen Erinnerung

Düsseldorf · Nur wenige Stunden bevor bekannt wurde, dass Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington verstorben ist, veröffentlichte die Band das Video zu einem ihrer neuen Songs. Fans auf der ganzen Welt schauen nun voller Trauer auf einige der letzten Bewegtbilder ihres Idols.

Chester Bennington von Linkin Park: Bilder aus dem Leben vom Sänger
10 Bilder

Bilder aus dem Leben von Chester Bennington

10 Bilder
Foto: ap, OS

Es sind die Bilder, die Fans von Chester Bennington kennen: Mit Kraft und Leidenschaft schreit er ins Mirko, läuft die Bühne rauf und runter, geht immer wieder auf das Publikum zu - und lebt seine Songs im Rampenlicht vor Zehntausenden. Das neue Musikvideo, das wenige Stunden vor der Schreckensnachricht veröffentlicht wurde, ist eine Rückschau auf vergangene Linkin-Park-Konzerte. Emotionale Highlights, die nun plötzlich eine ganz andere Bedeutung haben.

Denn diese Momentaufnahmen, die für den neuen Song "Talking to Myself" zusammengeschnitten wurden, sind die letzten neuen Bilder von Chester Bennington, die um die Welt gehen werden. Möglicherweise noch ohne Kenntnis der tragischen Nachricht vom Tod des Sängers wurde das Video von den offiziellen Accounts der Band ins Netz gestellt.

So trauern die Stars um Chester Bennington
Infos

So trauern die Stars um Chester Bennington

Infos
Foto: dpa

Das Video wurde inzwischen knapp acht Millionen Mal angesehen. In der Kommentarspalte sammeln sich etliche Beileidsbekundungen an Familie, Freunde und Kollegen von Chester Bennington. Der Song selbst gerät dabei zur Nebensache.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort