Nach zehn Jahren Toni Braxton meldet sich auf der Bühne zurück

Frankfurt · Zehn Jahre lang ist es ruhig gewesen um Toni Braxton. Jetzt meldet sich die R'n'B-Musikerin zurück auf der Bühne. Ab März präsentiert die Sängerin ihr neues Album "Libra" live.

 Sie hat ihr Bühnencomeback angekündigt: Toni Braxton.

Sie hat ihr Bühnencomeback angekündigt: Toni Braxton.

Foto: AP, AP

"Ich bin aufgeregt, wieder unterwegs zu sein", sagte Braxton. "Ich kann es kaum abwarten, den Leute nicht nur meine Hits zu spielen, sondern mit den Zuschauern auch die neue Musik aus 'Libra' zu teilen."

Die Künstlerin, die durch ihre Songs "Breathe Again", "You're Makin' Me High" und "Love Shoulda Brought You Home" bekannt wurde, spielt in den Broadway-Stücken "Aida" und "Die Schöne und das Biest" eine Hauptrolle.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort