Musiker Lil Wayne Unbekannte schießen auf Tourbus von US-Rapper

Atlanta · Auf zwei Tourbusse des US-Rappers Lil Wayne sind in der Nacht zum Sonntag nach Polizeiangaben Schüsse abgegeben worden. Die Schüsse fielen nach einem Auftritt im US-Bundesstaat Georgia.

Mayweather - Alvarez: Die Promis am Ring
14 Bilder

Mayweather - Alvarez: Die Promis am Ring

14 Bilder

Wie eine Polizeisprecherin in Atlanta der Zeitung "Atlanta Journal Constitution" mitteilte wurde bei dem Vorfall aber niemand verletzt. Unbekannte hätten auf einer Straße im Bezirk Cobb County (US-Staat Georgia) nach einem Auftritt des Rappers die Schüssen abgegeben, hieß es. Es gab keine Festnahmen.

Erst im März war die Polizei in Florida wegen angeblicher Schüsse zum Haus von Lil Wayne gerufen worden. Es handelte sich aber um einen Falschalarm, wie die Polizei von Miami Beach später mitteilte. Die Behörde sprach von "Swatting". Dabei alarmieren anonyme Anrufer die Polizei wegen angeblicher Vorfälle an Promi-Adressen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort