"Unbreakable"-Tour Janet Jackson sagt alle Deutschland-Konzerte ab

Berlin · Sängerin Janet Jackson (49) hat die Deutschlandkonzerte ihrer "Unbreakable"-Tour abgesagt. Die Termine wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, wie der Veranstalter Live Nation am Dienstag auf Anfrage mitteilte.

Janet Jackson "Unbreakable"-Tour: alle Deutschland-Konzerte abgesagt
Foto: dpa, bsc kde wst

Über die Gründe der Absage wurde nichts bekannt gegeben. Jackson wollte im April viermal in Deutschland auftreten: in Hamburg (13.4.), Frankfurt (14.4.), Düsseldorf (16.4.) und Berlin (18.4.). Das Geld für die Tickets wird laut Veranstalter zurückerstattet.

Bereits Ende Dezember hatte die jüngere Schwester der 2009 gestorbenen Pop-Legende Michael Jackson wegen einer dringenden Operation ihre "Unbreakable"-Welttournee unterbrochen und Dutzende Konzerte verschoben. Spekulationen über eine angebliche Krebserkrankung wies sie kurz darauf zurück. "Die Gerüchte sind nicht wahr. Ich habe keinen Krebs", teilte sie Anfang Januar auf ihrer Homepage und in sozialen Netzwerken mit.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort