| 08.30 Uhr

Trilogie über mutige Frauen

Ihr Erstling "Die gelben Augen der Krokodile" wurde 2006 in Frankreich mehr als eine Million Mal verkauft. Die Geschichte zweier Schwestern war der Auftakt einer Trilogie - und Katherine Pancol denkt anscheinend gerne in Dreierschritten. Denn auch ihre 2016 erschienene Reihe "Muchachas" besteht aus drei Bänden. Untertitel wie "Tanz in den Tag" oder "Nur ein Schritt zum Glück" sowie das knallige Blumencover lassen zwar schlimmsten Kitsch befürchten. Doch erzählt die in Casablanca geborene Autorin klar und berührend von mehreren Frauen, die ihre Träume gegen alle Widerstände verwirklichen wollen - mutig, stark, aber dabei auch sehr verletzlich. mso
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Trilogie über mutige Frauen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.