| 10.17 Uhr

Anregungen für die große Reise-Freiheit

Zum 55. Geburtstag kann der Caravan Salon neue Rekordzahlen vorweisen: Dank einer zusätzlichen Halle ist die Messe, die von heute an bis zum 4. September auf dem Düsseldorfer Messegelände läuft, so groß wie nie zuvor. "Insgesamt präsentieren 590 nationale und internationale Aussteller mit 130 Caravan- und Reisemobilmarken ihre Innovationen und aktuellen Modelle in zwölf Hallen sowie dem Freigelände", sagt Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf. Die Besucher erwartet eine riesige Auswahl rund um den mobilen Urlaub: Reisemobile und Caravans, Basisfahrzeuge, Zubehör, technisches Equipment, Ausbauteile, Zelte, Mobilheime, Infos zu Campingplätzen, Reisemobilstellplätzen sowie Reisedestinationen.

Parallel zum Caravan Salon findet am zweiten Wochenende (2. bis 4. September) die Wander- und Trekkingmesse TourNatur statt, die in diesem Jahr in der Halle 6 zu finden ist. "Unseren Besuchern stellen sich Caravan Salon und TourNatur nun als geschlossener Hallenkreis vor, was es den Messe-Gästen noch leichter macht, sich zu orientieren. Zudem schließt die Halle 5 mit dem kompletten Angebot an Campingausstattung auch thematisch direkt an die Halle 6 an", sagt Messe-Director Stefan Koschke.

www.caravan-salon.de

(aka)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Anregungen für die große Reise-Freiheit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.