Fotos Kleiner Kraxler - der Fiat Panda Cross
Der Panda Cross ist viel zu schade für tristen Asphalt
Der Panda Cross darf richtig ins Gelände
Schlechtes Wetter macht dem Cross so wenig aus wie schlechte Wege
Am Heck gibt es einen Unterfahrschutz
Auf kniffeligem Boden darf sich der Diesel-Fahrer über sattes Drehmoment freuen
Aktuell steht der Panda Cross in seiner Klasse fast konkurrenzlos da
Hier würden selbst trainierte Mountainbiker ganz schön aus der Puste kommen, doch der spezielle Panda schafft bis zu 70 Prozent Anstieg
Bleibt der Blick in den Innenraum. Hier macht der Turiner einen solide verarbeiteten Eindruck und trotzt damit jeglichem Vorurteil, der Hersteller könne nur billige Plastiklandschaft. Kunststoff kommt eine ganze Menge zum Einsatz, doch das zum Teil peppig anmutende Material passt ideal zu dem jungen Allrounder.
Die Gestalter haben es außerdem zu schwungvoller Formgebung verarbeitet; bei der Innenarchitektur gehen designtechnisch aufeinander abgestimmte Anzeigeskalen und einschlägig gezeichnete Tasten-Kolonien Hand in Hand.
Zugegeben, für 19.890 Euro bekommt man eine ausgewachsene Kompaktklasse, mit der vier Personen kommod in den Urlaub reisen können. Exakt so viel nämlich kostet die 59 kW/80 PS starke Dieselversion des neuen Fiat Panda Cross.