Fotos Range Rover PHEV - mit E-Antrieb durchs Gelände
Geländegängigkeit ist auch für den Range Rover als Plug-in-Hybrid Ehrensache
Der SUV soll als Plug-in-Hybrid zum Sparmobil werden
400 PS stellt die Motorenkombination zur Verfügung
Aufgrund der recht fragwürdigen EU-Norm für Plug-in-Hybride stehen da 2,8 Liter Superbenzin für 100 Kilometer im Datenblatt
Dank der ausgeklügelten Technik, die ständig mit der Kraft beider Triebwerke jongliert, ist ein Realverbrauch von knapp über 10 Litern bei normaler Fahrweise möglich
Das Laden dauert an der Wallbox knapp drei Stunden. An der Haushaltssteckdose mit einem Drittel der Ladeleistung vergehen siebeneinhalb Stunden. Die Batterie fasst 13 kWh.
Der Innenraum ist gewohnt edel gestaltet
Das alles hat seinen Preis hat. Mindestens 120.400 Euro sind fällig, feinere Ausstattungen wie die Edelversion „Autobiography“ kosten 136.100 Euro, mit verlängertem Radstand sogar 140.900 Euro.
>>>Unseren Fahrbericht über den Range Rover PHEV lesen Sie hier