Gebrauchtwagen

Der Jetta - VWs Goldesel in Deutschland ungeliebt

Der Jetta ist ein Auto, das anders ist als es scheint. In Deutschland verbinden viele mit dem eher seltenen Stufenheckmodell der Kompaktklasse immer noch betagte Sonntagsfahrer und Klorollen samt Häkelhülle auf der Hutablage. Doch der Jetta ist VWs Goldesel. Weltweit ist er - anders als bei uns - ein Bestseller. mehr

Die besten Tipps rund ums Auto
Abgasskandal

VW muss 25.800 Touareg zurückrufen

Im Diesel-Skandal hat das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) nun auch beim VW-Geländewagen Touareg einen Rückruf wegen unzulässiger Abgastechnik angeordnet. Davon seien in Deutschland 25.800 und weltweit 57.600 Fahrzeuge betroffen, teilte das KBA mit. mehr

Werksbesichtigung in Molsheim

Im Atelier der Träume - zu Besuch bei Bugatti

Der Bugatti Chiron ist der exklusivste und teuerste Serien-Supersportwagen der Welt. Nur 500 Exemplare werden von dem 1500-PS-Biest gefertigt – alle in Handarbeit im elsässischen Molsheim. Ein Besuch in der automobilen Traumfabrik. Von Markus Waschmehr

Bilder zu den Fahrberichten