IAA 2015

Entspann dich, dein Auto fährt selbst

Bei der Automesse IAA geht es seit diesem Donnerstag um den digitalen Wandel. Die Hersteller stehen vor großen Herausforderungen. Von Florian Rinkemehr

Die schönsten Bilder der Automessen
CES 2017 als Automesse

Wohlfühlen steht an erster Stelle

Die CES ist mittlerweile auch eine der wichtigsten Automessen. Autonomes Fahren und Vernetzung sind dort mittlerweile schon Standardthemen. 2017 gehen die Hersteller einen Schritt weiter: Der Aufenthalt im Auto soll nun auch so angenehm wie möglich gestaltet werden. Von Michael Gebhardtmehr

Fahrbericht

Audi A5 - geschärfter Look fürs Coupé

Das fällt auf Audi hat sein A5 Coupé zwar nur behutsam weiterentwickelt. Dennoch sei uns diese Aussage gestattet: Das Audi A5 Coupé ist und bleibt ein echtes Traumauto. Es gibt nichts, das stört, nichts, das negativ auffällt, im Gegenteil: Die neu gestaltete Form mit den optionalen Audi Matrix LED-Scheinwerfern wirkt schon im Stand dynamisch, die hübsche Linienführung verspricht eine sportlich wie elegante Fahrweise. Von Vera Straubmehr

Neues aus der Autowelt